Warning: Use of undefined constant ddsg_language - assumed 'ddsg_language' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/16/d343899110/htdocs/clickandbuilds/stefanwittede/wp-content/plugins/sitemap-generator/sitemap-generator.php on line 45
Links - Stefan-Witte.de

Links

Weitere Seiten

Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht der bislang erstellten und noch online befindlichen Seiten.

VergesseneOrteVergesseneOrte.com

Hierbei handelt es sich um mein ambitioniertestes Projekt – gestartet in 2015 bin ich häufig unterwegs, um alte und verlassene Orte mit der Kamera zu erkunden. Dabei geht es vor allem um Orte mit einer Geschichte. Heruntergekommene Häuser ohne irgend etwas Interessantes interessieren mich dabei nicht. Es muss schon etwas mehr dahinter stecken. Dies ist auch das erste Projekt, welches ich komplett in die gängigsten sozialen Medien, wie Facebook, Twitter, Google+, Instagram und so weiter integriert habe.
Viel Spaß dabei!


H0-Autohaus

Das H0-Autohaus entstand als Präsentation meiner Modellsammlung, die ich etwa seit meinem 13. Lebensjahr aufgebaut habe. Damals lag auch aufgrund meiner Zeit bei der Jugendfeuerwehr das Hauptaugenmerk auf Feuerwehrfahrzeugen. Dem entsprechend nimmt dieser Teil der Sammlung den wohl größten Part ein. Die Sammlung ruhte dann viele Jahre, bis sie vor einigen Jahren wieder gelegentlich erweitert wurde. Heute befinden sich die unterschiedlichsten Fahrzeuge im H0-Maßstab in der Sammlung.
Vom H0-Autohaus gibt es mittlerweile zwei Versionen. Die erste hatte ich noch mit Joomla aufgebaut. Doch aufgrund der tollen Datenschutzgrundverordnung habe ich sie vom Netz genommen, da der Aufwand zur Anpassung in keinem Verhältnis zum Nutzen stand. Zudem habe ich alle Fotos der Modelle mit einem neuen Makro-Objektiv und Foto Stacking in Photoshop von Grund auf neu erstellt.


NorwegenMit dem Wohnmobil zum Nordkap

Auf dieser Seite entstand während unserer Wohnmobiltour 2013 zum Nordkap ein Reiseblog, den ich auf der Fahrt füllte, um unsere Lieben zu Hause mit den nötigen Informationen versorgen zu können. Dabei entstand auch das ein oder andere sehenswerte Foto. Dem Thema Reisen soll in Zukunft auch ein etwas größerer Bereich eingeräumt werden.

 


Reisen – mal nah, mal fern

Das ist mein neuestes Projekt. Geboren im Hinblick auf unsere bislang größte Urlaubsreise im Herbst 2019. Zudem geschuldet der Tatsache, dass mein erster Blog zur Reise nach Norwegen abgeschaltet wurde und ich dies gerne zukünftig vermeiden möchte. Wahrscheinlich wird der obige Blog irgendwann hierhin umziehen. Aber das eilt nicht.

 


 

error: Content is protected !!